Lebewohl Privatleben …
In letzter Zeit habe ich mich was »Sinnlospostings« angeht ja in diesem Weblog bereits etwas rarer gemacht. Dies lag unter anderem daran, dass ich seit dem Redesign immer öfters mal drüber nachgedacht habe, was ich mit dem Weblog hier anstellen soll. Einerseits hab ich hier mittlerweile ’ne Menge Besucher, andererseits werden die wenigsten daran interessiert sein was ich hier groß an privatkram rumsabbel. Die meisten kommen ohnehin über google, und dann durch Suchbegriffe wie »Skype Gespräche aufzeichnen«, »CSS3«, »Formulare xhtml, css«, oder auch »Müller Joghurt mit der Ecke«. ;)
Von daher werde ich in nächster nurnoch Beiträge die nicht allzu abweichend vom eigentlichen Thema sind hier posten. Dafür dann aber auch (hoffentlich) wieder öfters. Leider ist das mit der Zeit immer son kleines Problemchen, welcher Webworker hat sich auch noch nicht gewünscht das der Tag doch lieber 36 Stunden haben sollte. ;)
Fünf teilweise ausführlichere Artikel zu den Themen RSS, Typografie, CSS, … stehen in der Pipeline, und warten nur darauf das die Nächte wieder länger und schlafloser werden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wollt eigentlich nur eben bekannt geben, dass sich mein neues, kleines, quietschgrünes und absolut sinnlos-privates »Online Tagebuch« nun unter dem treffenden Namen www.bieh-myself-and-i.de endlich online befindet. Wer möchte kann ja mal vorbeischauen, oder nen Link setzen. Oder mich auch einfach in den Kommentaren darauf hinweisen wo ich im Moment am besten Viagra oder Nacktfotos von Paris Hilton bekomme, oder Online-Texas-Holdem-Poker spielen kann.
Veröffentlicht: 30.10.2005, 22:20 Uhr
Rubrik:
Tags:
Diskussion: 2 Kommentare
Social Media:
2 Kommentare zu “Lebewohl Privatleben …”
Die Trackback-URL lautet
Oktober 31st, 2005 at 14:34
Beim Tagebuch-Link fehlt übrigens ein „http://“.
November 1st, 2005 at 23:49
ups. danke für den hinweis. hab mich schon gewundert warum der link nicht in den referern auftaucht. sonst klicken immer alle wie die blöden auf die links ;)