Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » Urban perspectives – ein wenig Eigenwerbung

Urban perspectives – ein wenig Eigenwerbung

Rund 6 Wochen noch dann ist Einsendeschluss für die zweite Ausgabe meines PDF-Magazins „Urban perspectives“, Thema der neuen Ausgabe wird sein „Summer & the City“ (ich weiß, das &-Zeichen ist nur in Firmenbezeichnungen erlaubt). Eingesendet werden kann bis zum 15.11.05, aber das ich es mit dem Einsendeschluß nicht allzu ernst meine habe ich ja bei der letzten Ausgabe gezeigt. ;)

Ausgabe #1 wurde derweil bisher rund 350 mal heruntergeladen! Erwünscht sind diesmal auch ausdrücklich Grafiken zum Thema, nicht wie in der letzten Ausgabe hauptsächlich Fotos. Also: Gebt Euch einen Ruck, und ab mit den sachen an urbanperspectives@manuelbieh.de!

4 Kommentare zu “Urban perspectives – ein wenig Eigenwerbung”

  1. Grafik: Gravatarbarett:

    Diesmal auch Grafiken? Sehr schön, dann überleg ich mir noch was :)

  2. Grafik: GravatarManuel:

    ja klar. wie gesagt. wenn du möchtest auch grafiken. sollten auch zum thema passen, wen nicht, is ja so egal, das thema is ja sooo frei interpretierbar, …….. ;)

  3. Grafik: GravatarManuel:

    test blabla

  4. Grafik: Gravatarionoi » a list of pdf mags:

    […] Koelndesign — Magasign via: http://www.manuelbieh.de/www/blog/category/design/pdf-mags/ […]

Die Trackback-URL lautet