Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » Paypal Handyzahlung in Deutschland?

Paypal Handyzahlung in Deutschland?

Michael Arrington schrieb am 22. März 2006 bei TechCrunch:

PayPal has launched its mobile payment platform, called, of course, PayPal Mobile.

Das ist jetzt inzwischen fast genau 3 Jahre her. Gerade habe ich nach langer Zeit wieder einmal versucht mich bei PayPal Mobile mit meinem E90 Communicator einzuloggen und was bekam ich dort zu sehen?

Fehler: PayPal-Handyzahlungen stehen in Ihrem Land zurzeit nicht zur Verfügung.

Geschlagene 3 Jahre gibt es den mobilen Dienst inzwischen, mittlerweile verfügbar in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Italien, Spanien und Groß-Britannien. Wieso dauert es so lange, den Dienst auch für Deutschland umzusetzen?

Ich will doch einfach endlich geile Webservices mit PayPal Mobile Bezahl-Abwicklung basteln können …

2 Kommentare zu “Paypal Handyzahlung in Deutschland?”

  1. Grafik: GravatarHeike Scholz:

    http://www.businessweek.com/technology/content/mar2009/tc2009038_874618.htm

    Grad am Wochenende veröffentlicht. Vielleicht dauert es nicht mehr lang. :)

  2. Grafik: GravatarManuel:

    Schön wäre es ja. Ich drück die Daumen ;)

Die Trackback-URL lautet