Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » Mobile VZs

Mobile VZs

Es geschehen doch noch Wunder dieser Tage. Als vermutlich eins der letzten mehr oder weniger angesagten Social Networks launcht StudiVZ (und seine entsprechenden Pendants MeinVZ/SchuelerVZ) eine mobile Version.

Gut, wirklich toll sieht das Ding nicht aus, aber da orientiert sich das mobile Portal wohl am Desktop-Bruder, der von der Optik her sicherlich auch nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit ist. Immerhin passiert da überhaupt mal was in diese Richtung.

Zu finden sind die mobilen Versionen unter der äußerst praktischen Subdomain m:
m.studivz.net
m.schuelervz.net
m.meinvz.net

Ein Kommentar zu “Mobile VZs”

  1. Grafik: Gravatarwebdesigner:

    Wurde mich mal interessieren ob das auch genutz wird bzw. von wievielen? Das steckt doch noch alles erst in den Kinderschuhen und mal ganz ehrlich, es macht doch auch keinen Spaß mit so kleinen Displays online zu gehen.

Die Trackback-URL lautet