Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » 250.000 knallbunte Flummis

250.000 knallbunte Flummis

Sony macht die Blogosphäre im Moment durch 2 Sachen auf sich aufmerksam. Zum Einen ist es eine neue Kopierschutzmethode bei dem auf dem Clientrechner ungefragt Software installiert wird, (mehr dazu im Agenturblog) und zum Anderen ist es, und das ist der eigentliche Grund warum ich das hier schreibe, ein neuer Werbespot. Um genau zu sein glaube ich der geilste Werbespot den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Dabei handelt es sich um den Spot für den neuen Farb LCD Fernseher »Bravia«. In diesem hüpfen nämlich 250.000 (in Worten: Zweihundertfünfzigtausend!) Flummis durch die Straßen San Franciscos. Und das zu einer einzigartigen Musikuntermalung. Absolut zu empfehlen, ladet Euch am besten direkt die 150-sekündige extended Version in höchster Auflösung runter. Bilder und Videos vom Making-Of gibt es ebenso.

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, anschauen könnt ihr den Film, wenn Ihr das nicht eh schon getan habt, unter www.bravia-advert.com.

(Gefunden habe ichs übrigens unter anderem durch den Werbeblogger)

Tags: Werbung, Bravia, Advert, Sony

Kommentare sind geschlossen

Die Trackback-URL lautet